Karriere & Weiterbildung

Das Hotel- und Gastgewerbe ist als sehr personalintensive Branche auf qualifizierte und motivierte Mitarbeiter angewiesen. Der Erfolg eines Hotels steht und fällt mit der angebotenen Dienstleistung, welche durch die Qualität der Fach- und Arbeitskräfte geprägt ist. Erfahren Sie hier, wie Sie mit einer Weiterbildung zur Rezeptions-Fachkraft im Hotel- und Gastgewerbe Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt steigern.

  • Qualifikation:

    Qualifizieren Sie sich für eine Branche mit hohem Bedarf an gut ausgebildeten und motivierten Fachkräften.

  • Grundstein:

    Legen Sie den Grundstein für einen abwechslungsreichen Beruf mit viel persönlichem Kontakt zu Menschen und gut strukturierten Arbeitsabläufen.

  • Weiterbildung:

    Geben Sie mit der Weiterbildung Ihrem Leben eine neue berufliche Perspektive und steigern Sie Ihren Wert auf dem Arbeitsmarkt.

  • Zeugnis:

    Belegen Sie Ihr Können und Ihr Wissen mit unseren aussagekräftigen Zertifikaten und runden Sie Ihre Bewerbungsmappe sinnvoll ab.

Auswahl:

  • Aufstiegsfortbildung

    Tradition, Erfahrung, Erfolg Berufsbegleitende Weiterbildung professionell und auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnitten. Mit inzwischen über 120 Jahren Marktpräsenz ist die Hotelfernschule...

  • Karriere-Club

    Immer weniger Jugendliche entscheiden sich für eine Karriere in Hotellerie und Gastronomie. Eine Situation, bei der wir nicht länger tatenlos zusehen können. Unser Ziel ist es, den Berufsnachwuchs ...

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren